Subbotnik
Samstag, 28. April 2018, 09:00 - 12:00

Liebe Eltern,

der Barleber HC möchte den Komplex Mittellandhalle Barleben mal wieder „in Schuss bringen“. Den Begriff „Subbotnik“ (von russisch subbota ‚Sonnabend') kennen sicherlich noch viele aus DDR-Zeiten. An einem Sonnabend, geplant ist der 28.04.2018, möchten wir in der Zeit zwischen 09:00 – 12:00 Uhr die Räumlichkeiten der Mittellandhalle (Foyer, Küche, Tribüne, Grünanlage) mal gründlich säubern. Viele fragen sich jetzt sicherlich, warum wir das machen…. Dafür gibt es eine plausible Erklärung: Unsere Handballgäste aus Nah und Fern fühlten sich bisher bei uns sehr wohl und gut betreut. Damit das so bleibt und wir mit Stolz und breiter Brust ALLEN den wunderschönen Komplex „Mittellandhalle Barleben“ präsentieren können, brauchen wir für diese „Mammutaufgabe“ natürlich viele fleißige Helfer und freiwillige Unterstützer. Ich möchte Sie deshalb im Namen des Barleber HC bitten, mit uns gemeinsam einen Sonnabendvormittag im Sinne des Subbotnik zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt, darum kümmert sich unser Org-Team.

Zur besseren Planung werden zeitnah noch weitere Informationen auf unserer Website zu lesen sein. Abfragen zur Teilnahme werden über die Trainer bzw. dem Org-Team an Sie herangetragen.

Auf ein gutes Gelingen.

Sportliche Grüße
Maik Gericke
Präsident BHC