Der Barleber HC beteiligt sich wiederholt im Zuge der Vereinspflege mit einem Kuchenbasar am Barleber Erntedankfest, das am 30.09.2017 (ab ca. 13:00 Uhr) auf dem Innenhof der Mittellandhalle I stattfinden wird.

Bisher war der „BHC-Kuchenstand“ aufgrund seiner enormen Vielfalt an Torten und Kuchen immer ein Besuchermagnet auf dem Fest! Deshalb bittet der Vereinsvorstand auch wieder in diesem Jahr alle Mannschaften um Unterstützung, mindestens fünf Kuchen pro Mannschaft bereitzustellen.

Wer uns in dieser Sache gern unterstützen möchte, den bitte ich für eine bessere Organisation um eine kurze Mitteilung an den jeweiligen Trainer oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), welchen Kuchen er mitbringt.

Der Kuchen (wenn möglich schon geschnitten und die Transportbehälter bzw. Platten mit Namen versehen!) könnte dann am 30.09.2017 ab 09:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Barleber HC (Breiteweg 147 - Innenhof MLH I – Kellerbereich der Villa) abgegeben werden.

Für Eure Bemühungen und Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt, auch im Namen des Vereinsvorstandes!

Thomas Mertens
Jugendwart


Landesleistungsstützpunkt