Handball-Nachwuchs misst sich

... so titelte gestern die Volksstimme. Und gemeint ist natürlich unser traditionelles Neujahrsnachwuchsturnier, welches wir gleich am ersten Wochenende des neuen Jahres bereits zum 8. Mal in Folge austragen wollen.

Am 05.01.2019 starten ab 10:00 Uhr in den beiden Mittellandhallen die Nachwuchshandballer/-innen der Altersklasse E + D-Jugend in das Turnier ,bevor am 06.01.2019 ab 10:00 Uhr in der Mittellandhalle 2 die Jungs und Mädels der Altersklasse C-Jugend um die begehrten Pokale kämpfen.

Auch am 06.01.2019 ab 11:00 Uhr greifen dann unsere MINIS in der Mittellandhalle 1 als Premiere in das Turniergeschehen ein. Gleich fünf MINI-Mannschaften sind erstmalig beim Neujahrsturnier dabei.

An beiden Tagen wird natürlich für das leibliche Wohl in den Hallen gesorgt.

Desahlb gilt es auch im neuen Jahr - BHC, da erlebst Du was!!!

In der Gruppe der mD-Jugend sind noch drei Startplätze zu vergeben!!!

Wer noch an einer Teilnahme in der Altersklasse mD-Jugend interessiert ist, meldet sich einfach bis zum 23.12.2018 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Thomas Mertens
Jugendwart