Nach gut einem halben Jahr ohne Handball ging für die mA die letzte gemeinsame Saison am 18.09.2020 mit einer Abschlussfeier im Elbauenpark zu Ende.

Im Zuge des Projektes „Talentfindung und Talentförderung“ wurde am 25.08.2020 zum vierten Mal durch den Landessportbund (LSB) in Zusammenarbeit mit dem Handball-Verband-Sachsen-Anhalt (HVSA), eine Talentgruppe-Handball für ein Jahr beim Barleber HC berufen.

Liebe Mitglieder! Mit Start unseres Trainingsbetriebes im Hallenkomplex kehrt, zwar nur langsam, der Handballalltag wieder zurück. Die Einschränkungen aus den Bestimmungen der 7. SARS-CoV-EindV werden weitestgehend beachtet, achtet aber bitte gemeinsam darauf, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Hallenkomplex, die Desinfektion von Flächen (vor und nach dem Training) und das Ausfüllen der Teilnehmerliste umgesetzt werden.