Im Zuge des Projektes „Talentfindung und Talentförderung“ wurde am 25.08.2020 zum vierten Mal durch den Landessportbund (LSB) in Zusammenarbeit mit dem Handball-Verband-Sachsen-Anhalt (HVSA), eine Talentgruppe-Handball für ein Jahr beim Barleber HC berufen.

Liebe Mitglieder! Mit Start unseres Trainingsbetriebes im Hallenkomplex kehrt, zwar nur langsam, der Handballalltag wieder zurück. Die Einschränkungen aus den Bestimmungen der 7. SARS-CoV-EindV werden weitestgehend beachtet, achtet aber bitte gemeinsam darauf, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Hallenkomplex, die Desinfektion von Flächen (vor und nach dem Training) und das Ausfüllen der Teilnehmerliste umgesetzt werden.

Die Mädels der wE-Jugend (Jahrgänge 2010/2011) und die Sportlerinnen der wD-Jugend (Jahrgänge 2008/2009) suchen noch dringend handballbegeisterte und interessierte Mädchen, die in der Spielsaison 2020/2021 in der Nordliga mit auf Tore- und Punktejagd gehen wollen!!! Habt Ihr Lust?