Hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse des Barleber HC beim 6. Neujahrsturnier.

1. Tag des 6. Neujahrsturnieres endet mit großer Überraschung!!!
Unsere mC-Jugend konnte sich am heutigen Turniertag (07.01.2017) völlig überraschend, aber natürlich auch verdient, ungeschlagen den Turniersieg beim tradidionellen Neujahrsturnier des Barleber HC sichern!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber auch unsere wC1-Jugend schlug sich wacker und erreichte mit zwei Siegen und einer Niederlage einen sehr guten 2. Platz! Die mE kam auf den 5. Platz.

Ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des ersten Turniertages beigetragen haben!!!

2. Tag des 6. Neujahrsturnier für Nachwuchsmannschaften ebenfalls erfolgreich beendet.
Die mD-Jugend des Barleber HC erkämpfte sich einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Gruppe.
Die Mädels der wD1 + wD2 konnten sich dann über den 3. Platz bzw. 4. Platz in ihrer Gruppe freuen!

In diesem Sinne - vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für zwei schöne und interessante Handballtage in der Barleber Mittellandhalle!

Und nach dem 6. Turnier ist vor dem 7. Turnier! 2018 auf ein Neues, denn BHC, da erlebst Du was!!!

Viele tolle (!) Bilder des Turniers sind hier. Danke Sanny!!!