Ab sofort führt der Jugendwart einmal im Monat eine "Sprechstunde" durch.

Die erste "Sprechstunde" findet am 21.03.2017 von 18:00 - 19:00 Uhr in der MLH 2 im BHC-Raum (Glaskasten) statt.

Wer also aus dem Jugend- bzw. Nachwuchsbereich Gesprächsbedarf, Probleme, Hinweise hat oder vielleicht nur einen BHC-Stempelaufdruck benötigt, ist in dieser "Sprechstunde" gern gesehen.

Ob Trainer, Spieler/innen, Eltern, Unterstützer und Ideenfinder völlig egal - für eine Stunde pro Monat stehe ich Euch am genannten Ort für die Belange der Nachwuchsarbeit zur Verfügung!

Auch Handballinteressierte, die sich gern über die Nachwuchsarbeit beim Barleber Handball Club informieren möchten, lade ich natürlich herzlich ein!

Sollte der Eingang zur MLH verschlossen sein, reicht ein kurzes Telefonat mit mir und ich öffne die Tür sofort!

In diesem Sinne - BHC, da erlebst Du was!!!

Thomas Mertens
Jugendwart
Tel.: 0151-55553810