Am 08.04.2018 ist es endlich so weit, die „Jungspunde“ des Barleber Handball Clubs treten zu ihrer ersten Ü40 Meisterschaft an. Gespickt mit noch Aktiven und Ehemaligen rechnet man sich doch gute Chancen aus, einen der begehrten Plätze zum Finale am 23.05.2018 zu erspielen.

Trainer Wallwitz weiß zwar um die Schwierigkeit, sieht seine Jungs aber gut vorbereitet. „In den letzten Wochen haben wir, gerade im konditionellen Bereich, nach dem Training Extraschichten eingelegt und bewusst nicht nur mit dem Ball trainiert“. Ich erwarte mein Team heute nochmals zum Anschwitzen in der Halle, bevor es am Sonntag richtig zur Sache geht“ hört man aus den Katakomben der Mittellandhalle.

Also unterstützt die Mannschaft als“ 8. Mann oder Frau“ am Sonntag den 08.04.2018 im Lorenzweg. Gespielt wird ab 10 Uhr.

Link zum Spielplan: http://www.hvsa.de/wp-content/uploads/2018/04/Spielplan-Ü40-Vorrunde-Nord.pdf