Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

am 29.09.2018 ist das Erntefest der Gemeinde, an dem sich der BHC wieder mit einem Kuchenstand präsentiert.

Dazu brauchen wir, wie in den vergangenen Jahren, jede Menge Kuchen. In den letzen Jahren hatten wir 60-70 Kuchen, die am Ende des Tages dann auch alle waren. Wir würden uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder so viele Kuchen anbieten können. Also, Backbuch rausgeholt und los geht´s.

Die fertigen Kuchen können am kommenden Samstag ab 09:00 Uhr in der Geschäftsstelle (Eingang über den Hof der Mittellandhalle im Keller der Villa) abgegeben werden. Bitte die Rückmeldungen, wer einen Kuchen backt, an die jeweiligen Trainer bis kommenden Mittwoch.

Außerdem benötigen wir tatkräftige Unterstützung an diesem Tag. Der Stand wird ab 12:00 Uhr aufgebaut. Offiziell geht das Erntefest um 14:00 Uhr los und geht bis ca. 19:00 Uhr. Erfahrungsgemäß kommen aber schon um 13:00 Uhr die ersten Besucher und wollen einen Kaffee und ein Stück Kuchen.

Bitte denkt auch an die Rückmeldungen an die Trainer, wer Zeit hat uns zu unterstützen.

Ich kann Euch versichern, es wird ein lustiger Nachmittag und wir werden viel Spaß haben.

BHC, da erlebst Du was....