Liebe Mitglieder, Partner, Sponsoren und Handballverrückte,
wie in jedem Jahr wollten wir auch in diesem Jahr wieder die Vorweihnachtszeit mit einer gemütlichen Feier einläuten.

Aus organisatorischen und terminlichen Gründen können wir unsere Vorhaben leider nicht umsetzen. Zum einen stehen uns wegen des Weihnachtsmarktes der Gemeinde Barleben die erforderlichen Flächen nicht zur Verfügung und zum zweiten finden wir leider keinen Ausweichtermin. Nach kurzer Beratung haben wir uns „schweren Herzens“ dann dafür entschieden, in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier durchzuführen.

Aber, wir wären nicht der BHC, wenn wir keine Alternative hätten. Wir starten das Jahr mit unserem 8. Neujahrsnachwuchsturnier und möchten diesen Rahmen für einen Neujahrsempfang nutzen.

Wir laden Euch und auch Eure Begleitung recht herzlich ein, mit uns auf das neue Jahr anzustoßen und ein wenig zu feiern. Der Neujahrsempfang findet am 05.01.2019 ab 15:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Maik Gericke

Präsident