Auch am zweiten Tag (05.01.2020) des 9. Neujahrsturniers, für Nachwuchsmannschaften gab es viele interessante und spannende Turnierspiel in der Mittellandhalle zu sehen.

Der Turniervergleich unserer "kleinsten Sportler" war jedoch die Hauptattraktion an diesem Turniertag. Die MINIS des Barleber HC schlugen sich im gesamten Turnierverlauf tapfer. Und so konnten die BHC-MINIS mit drei Siegen und einer Niederlage als 2. Sieger ihr Heimturnier beenden.

In der Altersklasse C-Jugend konnte die 2. Mannschaft des Barleber HC einen guten 3. Platz erkämpfen. Die 1. Mannschaft des BHC, die durch Spielerinnen der wD1-Jugend unterstützt wurde, erreichte den 4. Platz beim Neujahrsturnier.

Glückwunsch!!!

Glückwünsche gehen natürlich auch an die Turniersieger

HV Rot-Weiss Staßfurt - MINIS
SpG Tus 1860 / Eiche 05 Biederitz - wC-Jugend
SV Wacker 09 Westeregeln - mC-Jugend.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Unterstützer, die uns wieder zwei schöne Turniertage beim 9. Neujahrsturnier für Nachwuchsmannschaften bereitet haben.

Frank Nakoinz - BEMER GROUP, sagen wir für die Stiftung der Turnierpokale und Medaillen ebenfalls herzlichen Dank.

Und auch unserm Partner sport39 aus Magdeburg sagen wir für die Ausrüstung und dem Verkauf von diverser Handballbekleidung in der Mittellandhalle - vielen Dank.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier - Wir sehen uns dann zum 10. Jubiläumsturnier 2021!

BHC, da erlebst Du was!!!

Bilder sind hier!