Nun müssen wir doch kapitulieren und hier zu unserem Bedauern mitteilen, dass wir auch das Neujahrsturnier 2022 für Nachwuchsmannschaften beim Barleber HC absagen.

Die Pandemieentwicklung, rechtliche Gründe nach der 15. EindV und auch die nüchterne Betrachtung der wirtschaftlichen Seite haben dem Präsidium des BHC nach reiflicher Überlegung keine andere Alternative als die erneute Absage des 10. Neujahresturnier zugelassen.

Dennoch ist eines anders als 2020/2021, da es jetzt nur eine Verlegung in einen anderen Monat geben wird. Das Ziel der Barleber Nachwuchsabteilung wird es sein, dass Turnier in der geplanten Form im Jahr 2022 im Mai oder Juni nachzuholen. Hierzu halten wir Euch auf den Laufenden.

Bleibt bis dahin gesund und verlebt alle eine schöne und friedliche Weihnachtszeit. 

Thomas Mertens
Jugendwart