Nach dem heißen und für uns erfolgreichen Beachcupwochenende am Barleber See, erstmalig als A- Jugend der neuen Saison formiert, ging es zum letzten Training, wiederum an den Beach des Barleber Sees.

Nach acht erfolgreichen Jahren mussten wir uns von unserem Trainer Olaf Möhring verabschieden. Zusammen mit Thomas, machte er uns zu den Spielern und den Teamplayern die wir heute sind. Rückblickend sind wir unter Olaf sogar Meister und Vizemeister unserer Liga geworden. Unsere Mannschaft landete schlussendlich immer auf den vorderen Tabellenrängen. Olaf bescherte uns viele schweißtreibende und anstrengende Trainingseinheiten, die sich jedoch im Nachhinein immer ausgezahlt haben.

Am zweiten Juli sagten wir offiziell Lebewohl zu unserem langjährigen Trainer. Die ganze Mannschaft und Eltern sind dankbar für ALLES was Olaf für uns getan hat. Wir alle wünschen ihm viel Glück und Gesundheit für sein weiteres Leben. Zusammenfassend ist für unsere Mannschaft und mich als Mannschaftskapitän zu sagen:

"Es war eine SAUCOOLE Zeit mit dir!"

Bilder sind hier.