Auch der Barleber HC hat in der Punktspielsaison 2021/2022 eine Meistermannschaft in seinen Reihen. Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich eine männliche A-Jugend des Barleber HC den NORDLIGAMEISTERTITEL erkämpfen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS!!! Die Übergabe der Medaillen bzw. Urkunde wird am morgigen Samstag, 18.06.2022 im Zuge unseres Nachwuchsturnieres und einer Abschlussfeier in der Mittellandhalle bzw. auf dem Hof der Mittellandhalle erfolgen.

Gegen 20:00 Uhr wird der Staffelleiter  Klaus-Dieter Molitor die Ehrung vornehmen.
Aber bereits zuvor besteht ab 10:00 Uhr die Möglichkeit die anderen Nachwuchsmannschaften des BHC beim Turnier in der Mittellandhalle den ganzen Tag und am Sonntag anzufeuern.
Bei gemütlicher Atmosphäre und bei herrlichen Wetter möchten wir mit Euch noch einmal gemeinsam den Abschluss der Saison 2021/2022 feiern.
Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag über auf dem Hof der Mittellandhalle gesorgt.
Deshalb kommt vorbei - Teilen erwünscht!!!