Sachsen-Anhalt Liga mB Jugend

Am 03.03.2018 war es dann endlich soweit. Das langersehnte Rückspiel gegen Solpke/ Mieste stand vor der Tür. Die verschenkten 2 Punkte im Hinspiel galt es nun wieder gut zu machen.

Das Ziel war Solpke/ Mieste mit mindestens 8 Toren zu schlagen.

Nach Startschwierigkeiten, sprich Fehlwürfe und mangelnder Abwehr in der ersten Halbzeit, gelang es uns nicht, uns von Solpke/ Mieste abzusetzen. Daher ging es mit einem 11:11 in die Halbzeitpause.

Mit neuer Kraft starteten wir in die 2. Hälfte. Die Abwehr stand nun besser und die Chancen im Angriff wurden genutzt. Wir wollten das Ding heute unbedingt gewinnen. In der dreißigsten Minute haben wir dann endlich den Spieß umgedreht (15:14). Nun ging es nur noch nach vorne. Wir ließen Solpke/ Mieste keine Chancen mehr. Wir zogen immer weiter davon. Am Ende stand es dann 27:22.

Zuletzt war es ein sehr aufregendes und spannendes Spiel. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht mit dem gewünschten Ergebnis zu siegen und somit an Solpke/ Mieste in der Tabelle vorbeizuziehen.

Mit dabei waren: Felix, Jonas W., Julien, Leon, Luca, Max, Robby, Tim, Tommy