Es hat sich angekündigt, nur warum musste es gerade heute wahr werden?

Einiges läuft nicht rund in der Mannschaft, dies war schon seit einiger Zeit ersichtlich. Trotzdem ging man gegen den Tabellenletzten guten Mutes in den Kampf. Anfangs lief es ganz gut, aber dann brach etwas ein? Wie schon so oft.

Woran es liegt? Diverse Dinge laufen einfach nicht rund. Sowohl im Training, als auch bei den Spielen. Offensichtlich fehlt in der gesamten Mannschaft der unbedingte Wille, siegen zu wollen. 

Es gibt also viel zu tun. Zum Glück haben sich die Trainingszeiten entspannt, so dass sich auch mal Zeiten für Gespräche ergeben.   

Wir gratulieren der Mannschaft des TuS MD für den ersten, aber verdienten, Punktegewinn. 

Der BHC verliert (in einem sehr fairen Spiel) gegen TuS 1860 Magdeburg-Neustadt mit 25 : 27 (13 : 11).

BHC Statistik
7m: BHC 2/4
gelbe Karten BHC: 2
2min Strafe: 2
rote Karte BHC: 0
Fehlwürfe: 12

Paraden
Niklas: 10
Calvin: 1 

BHC: Niklas, Calvin – Nick (1), Paul (4), Til, Ronny, Aaron, Emil (2), Locke (13), Jannik (4), Fritz (1), Johannes. Jonathan, Jonas