Nach einem erfolgreichen Turnierverlauf der wE-Jugend der SpG TuS MD / Barleber HC am letzten Sonntag beim Saale Cup in Calbe/Saale (3. Platz!) konnte sich nun das wE-Jugend-Team um die Trainer Christian Nestler und Justin Schönegge beim gestrigen Training über neue Aufwärm-Shirt`s freuen.

Im Auftrag des Präsidiums überreichte der Jugendwart des Barleber HC die schicken und mit eigenen Vornamen versehenen Trikots an die Mädels der gemeinsamen Spielgemeinschaft (SpG).  Gleichzeitig bedankte sich der Jugendwart  bei den beiden Trainern des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt für die gute Zusammenarbeit, die beim Aufbau der Spielgemeinschaft zum Wohle der Spielerinnen immer gegeben war. Dem gesamten Team wurde für die neue Spielsaison 2018/2019 viel Spaß und natürlich viel Erfolg gewünscht.

In diesem Sinne - SpG TuS MD / Barleber HC, da erlebst Du was!

Hier sind noch ein paar Bilder.