Die bevorstehende Hauptrunde zur Mini-WM am kommenden Samstag wirft ihr Schatten voraus. Am heutigen Dienstag testeten die Jungs und Mädels unserer E-Jugendteams vereinsintern gegen das Team unserer weibl. D-Jugend.

Gespielt wurde nach E-Jugend Regeln, eine deutliche Umstellung für die „Großen“.

Der körperlicher Unterschied war klar erkennbar, doch das das war auch so gewollt vom TrainerTeam.

Am Wochenende warten auf unsere Nachwuchshandballer bei der Hauptrunde die 7 Sieger der anderen Vorrundengruppen und damit ebenfalls spielstarke und teilweise körperlich überlegene Mannschaften.

Das Ergebnis war am Ende nebensächlich - was aber bleibt, ist die Erkenntnis, dass sich das junge Team, dass unseren Verein 🔴⚫️ und das Co-Gastgeberland 🇬🇷 am Wochenende in Magdeburg vertritt, nicht verstecken muss. Mit Spielwitz, Schnelligkeit, Moral, Einsatzwillen und tollen Kombinationen konnten Sie mehrfach sehenswert erfolgreich zum Abschluss kommen und teilweise gut mitspielen. In Summe ein gutes Training für die bevorstehenden Aufgaben am kommenden Wochenende. Ein Dank geht an unsere weibl. D-Jugend, die so kurzfristig als Gegner bereitstanden und unseren Mini-WM-Teilnehmern alles abverlangt haben.

Wir wünschen den Mädchen und Jungs viel Erfolg und vorallem Spaß am Wochenende. Genießt die Atmosphäre und seid genauso mutig wie heute! 💪🏻

BHC - da erlebst du was!!!🔴⚫️