Morgen starten gleich vier BHC-Mannschaften, um am Wochenende beim Beachhandball-CUP in Warnemünde teilzunehmen. Das Event wird von den Ballfreunde organisiert und bietet jedes Jahr vielen Mannschaften aus ganz Deutschland die Möglichkeit, nach der offiziellen Saison noch einmal jede Mende Spaß zu haben.

Von unserem Verein reisen die wJE, wJD, mJE und mJC nach Warnemünde. Untergebracht sind die Teams vor den Toren der Hansetadt bei Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen.

In den letzten beiden Wochen haben unsere Mannschaften bereits einige Male die Gelegenheit genutzt und im Sand trainiert. Wir werden die Reise begleiten und euch in unserer Story auf dem Laufenden halten. Wir drücken aber schon jetzt die Daumen und wünschen den Teams viel Spaß und maximale Erfolg.

BHC - da erlebst du was!!! ⚫️🔴