Ein sehr positives Zeichen in Richtung Zukunft setzte der BHC-Vorstand in der vergangenen Woche.

Der gesamte Trainerstab unsere Männermannschaft konnte sich mit dem Präsidium auf eine Vertragsverlängerung einigen und unterschrieb für weitere zwei Jahre.

Es ist nach der Meisterschaft 🏆 in der abgelaufenen Saison und dem Aufstieg in die Verbandsliga ein wichtiges Zeichen für die Mannschaft und den Verein. „Das vorrangige Ziel für die kommende Saison ist der Klassenerhalt“, so Trainer Hugk. „Dafür sind wir bereits jetzt in die Vorbereitung gestartet und arbeiten aktuell intensiv an der körperlichen Fitness, um den höheren Anforderungen in der Verbandsliga gewachsen zu sein“, lässt der ambitionierte Coach weiter durchblicken. Die aktuelle Mischung aus jungen Nachwuchshandballern des eigenen Vereins und gestandenen Männer mit Erfahrung brachte in der abgelaufenen Saison den Erfolg. Der Kader soll nach Möglichkeit punktuell noch verstärkt werden, um variabel auf die Stärken der Gegner reagieren zu können.

Wir freuen uns über die positiven Personalentscheidungen und sind gespannt auf die kommende Saison! 💪🏻 Vorallem hoffen wir auch weiterhin auf die zahlenmäßig und lautstarke Unterstützung unserer Fans von den Rängen. 🔴⚫️

  • Trainer: Sebastian Hugk
  • TeamManager: Ingo Bergner
  • Torwarttrainer: Andreas Behrens

Um die höheren finanziellen Anforderungen, durch Schiedsrichterpauschalen, Reisekosten und den Bedarf an Trainingsequipment decken zu können, ist der Verein dankbar über jede Unterstützung, die er bekommen kann. Wenn Interesse bei Unternehmen zur Unterstützung besteht und wir im Gegenzug dafür überregional und auf unseren SozialMediaAccounts werben können, dann meldet euch bitte bei unserem Sponsoringbeaufragten: Marius Lübke.

Gemeinsam sind wir stark!!!

BHC - da erlebst du was!!! 🔴⚫️