Minispielfest in Biederitz

Am Sonntag waren unsere Minis/F-Jugend mit 2 Mannschaften beim gastgebenden SV Eiche 05 Biederitz zu Gast.

Gespielt wurde auf Kleinfeld in 2 Staffeln mit jeweils 4 Mannschaften. Hierbei galt es sich mit den Teams vom BSV 93 Magdeburg, SV Preussen Schönhausen und dem Gastgeber aus Biederitz zu messen. In jeweils 3 Spielen konnten die Kinder dem begeisterten Publikum ihr Erlerntes aus den Trainingseinheiten präsentieren. Dabei stand wie immer vor allem der Spass im Vordergrund. In den Pausen konnten die Kleinsten auch noch an verschiedenen Stationen ihre koordinativen Fähigkeiten ihren Eltern zeigen. Am Ende des Tages bekam jeder Spieler eine verdiente Medaille und hat diese mit stolzen Augen seinen Eltern präsentiert. 

Wir bedanken uns bei der lautstarken Unterstützung von den Rängen und der Organisation vom Gastgeber aus Biederitz.

Minispielfest in Biederitz