Aufnahmeantrag

Du willst bei uns mitmachen?

Das ist ganz einfach. Bitte fülle hierzu den nachfolgenden Aufnahmeantrag aus und klicke am Ende auf Senden. Alle Formularfelder müssen übrigens ausgefüllt werden.


Bedingungen der Mitgliedschaft

Die Rechte und Pflichten der Satzung des Barleber HC sind mir bekannt, ich erkenne diese an. Mir ist bekannt, dass nur bei pünktlicher Bezahlung des Mitgliedsbeitrages Versicherungsschutz besteht. Änderungen der Kontaktdaten teile ich zeitnah und unaufgefordert mit. Die Datenschutzinformationen für Mitglieder des Barleber HC sind mir bekannt. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Barleber HC die von mir gemachten Angaben speichert, sie jedoch nur für vereinsinterne Zwecke verwendet. Ich willige ein, dass der Barleber HC Fotos von mir bzw. meinem Kind unentgeltlich und ausschließlich auf den vom Verein betriebenen Internetseiten und Facebook veröffentlichen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.


Persönliche Daten


Mitgliedsbeitrag/Aufnahmegebühr

erkenne ich an.

Die Mitgliedsbeiträge werden grundsätzlich mittels SEPA-Lastschriftmandat von den Mitgliedern eingezogen. Die Beiträge werden halbjährlich, also zum Januar  und zum Juli eines Jahres eingezogen. Für im laufenden Jahr eintretende Mitglieder errechnet sich der Beitrag anteilig der noch verbleibenden Monate. Beginn der Beitragszahlung ist der jeweilige 1. des Folgemonats.


Bankdaten

Der genannte Kontoinhaber ermächtigt den Zahlungsempfänger Barleber Handball Club e.V., Breiteweg 147, 39179 Barleben, (Gläubiger-Identifikationsnummer DE15ZZZ00000412337), Zahlungen von seinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist der genannte Kontoinhaber sein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Barleber Handball Club e.V. auf sein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages zurückverlangt werden. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  Captcha erneuern