Der BHC-Cup, ein prestigeträchtiges Turnier der weiblichen Landesauswahlmannschaften aller Ostdeutschen Handballverbände steht vor der Tür und verspricht spannende Begegnungen in der Welt des Jugendhandballs. Und der Barleber HC darf gemeinsam mit dem Handball-Verband Sachsen-Anhalt e.V. erneut Gastgeber dieses tollen Events sein.

Gespielt wird am 02. und 03. Dezember in unserer Heimspielstädte der Mittellandhalle.

Die weibliche Landesauswahl aus Sachsen-Anhalt tritt in diesem Jahr mit dem jüngeren Jahrgang 2009 an. Dieses junge und talentierte Team strebt danach, seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau unter Beweis zu stellen und Erfahrungen für zukünftige Herausforderungen zu sammeln.

Dieses Turnier dient den teilnehmenden Mannschaften als Vorbereitung auf den in Januar ausgetragenen Deutschland-Cup.

‼️ Für alle, die nicht vor Ort sein können und dennoch keine Minute verpassen wollen, wird in diesem Jahr ein Live-Stream über den Dienst Solidsport angeboten‼️

Wir informieren euch zeitnah, sobald wir mehr Infos für euch haben.

Handball in Sachen-Anhalt - Geht ab. Kommt an.