Die Hinrunde der Saison in der Verbandsliga NORD ist für unsere Männer beendet. Es waren die erwartet schweren Spiele. Nach dem Trainerwechsel kurz vor Saisonstart brauchte da Team einige Zeit. In den letzten Wochen und Monaten konnte man viele positive Dinge erkennen.

Die Mannschaft zeigt immer wieder, dass sie in der Lage ist über Teile des Spiels auch mit den Spitzenmannschaften mitzuhalten. Dennoch fällt auch immer wieder auf, dass es noch an der nötigen Konstanz fehlt und dass es noch ein weiter Weg zum gemeinsamen Ziel Klassenerhalt ist. Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen.

So schaut unser Spielplan für die Rückrunde der neuen Saison 2023/24 in der Verbandsliga Nord aus.

Zum Auftakt empfangen unsere Männer am 06.01.2024 den aktuellen Tabellenführer. Die zweite Mannschaft vom HV Rot-Weiß Staßfurt reist als klarer Favorit zu uns in die Mittellandhalle. Dennoch wollen wir gemeinsam alles probieren, um den Gästen das Leben schwer zu machen.

Wichtig werden vorallem die Duelle gegen die direkten Konkurrenten. Hier heißt es konzentriert und über die vollen 60min. für die 2 Punkte arbeiten.

Wir freuen uns  auf packende und spannende Spiele und hoffen, dass ihr uns weiter so zahlreich sowohl bei Heim- als auch bei unseren Auswärtsspielen unterstützt. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Spielen erhalten ihr immer zeitnah vor den Spielen.

BHC - da erlebst du was!!! 🔴⚫