Am gestrigen Sonntag konnte unsere männl. B-Jugend den 6. Sieg in Folge einfahren. Mit einer kämpferisch und vorallem geschlossenen Teamleistung kann sich das Team erneut belohnen und macht weiter Boden gut in der Tabelle.

In einem echten Handballkrimi wechselte die Führung immer wieder. Bereits zur Halbzeit erarbeitet sich die BHC-7 eine knappe Führung. Auch im zweiten Durchgang ließ kein Team nach und so spitzte sich die Spannung immer mehr zu. 4 Min. vor dem Ende konnte die Hausherren erneut in Führung gehen. Doch die Moral und der Zusammenhalt bei unseren Jungs zahlte sich am Ende aus. Mit einer Willensleistung drehen unsere Barleber Handballer das Spiel noch einmal und sichern sich die 2 Punkte. Unsere männliche B-Jugend gewinnt das Spiel beim SV Oebisfelde 1895 e.V. Handball mit 31:32 (17:18).

Weiter so, Jungs! 💪🏻

BHC: Lennard - Tom (5), Tibo (7), Maurice, Rudi (😎, Hannes (3), Jannis (5), Oscar (3), Karl (1)