Die Mittellandhalle stand am letzten Donnerstag aufgrund der Winterschließzeit nicht mehr für den Trainingsbetrieb zur Verfügung. Dementsprechend wurde die letzte Trainingseinheit im Sportjahr 2023 für die Jungs der mJD kurzerhand in ein weihnachtliches Kegelturnier umgewandelt.

Viele lustige Einlagen und Momente konnten die Jungs dann auf der Kegelbahn im Restaurant „Paparazzi21“ in Dahlenwarsleben erleben. Sportlich gekegelt wurde dann schließlich zwischen zwei spontan aufgestellten Gruppen, wobei der sportliche Ehrgeiz der beiden Teams die Bahn lautstark zum Beben brachte und eine Stimmung fast wie in der GETEC-Arena aufkam.

Nach der „Kegelmeisterschaft“ gab es dann als Abschluss noch vom hauseigenen Pizzabäcker lecker zubereitete Pizzen und ein kleines Weihnachtsgeschenk für die fleißige Trainings- und Wettkampftätigkeit der Mannschaft in der ersten Halbserie der Spielsaison 2023/ 2024.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön auch vom Trainerteam an die Eltern der mJD für die tolle Weihnachtsüberraschung und für die ständige Unterstützung im Spielbetrieb.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe und gesunde Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr!