Am Sonntag ging es für unsere jüngsten Vereinsmitglieder auch wieder los. Mit 2 Mannschaften waren wir beim Minispielfest des SV Eiche 05 Biederitz vertreten. In 2 Staffeln, gegen die Mannschaften vom HSV Magdeburg, BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt, SV Preussen 27 Schönhausen e.V - Abt. Handball und dem gastgebenden SV Eiche 05 Biederitz, hieß es das Erlernte der Trainingseinheiten auszuwenden.

Stolz zeigten die Kinder ihren Eltern und mitgereisten Fans, wieviel Spass ihnen es macht, gemeinsam auf dem Spielfeld zu stehen. Sie kämpfen um jeden Ball und erzielten das ein oder andere Tor, welche auf dem Feld und der Tribüne für viel Freude sorgte. Am Ende bekam jedes Kind seine verdiente Medaille um den Hals gehangen und man konnte in glückliche und erschöpfte Gesichter schauen.

BHC I: Finn, Hilda, Louis, Sophia, Willi, Matti und Julius

BHC II: Theodor, Freyja, Benjamin, Jannik, Filter, Maike und Edda