Kurz vor Weihnachten wurde traditionell das letzte Training zusammen mit den Eltern genutzt, um gemeinsam Spaß zu haben. Die Mädels unserer beiden D-Jugendmannschaften hatten sichtlich Spaß dabei, ihr Eltern auch mal an der Koordinationsleiter und beim Spielen zu sehen.

Für das leibliche Wohl war durch alle Beteiligten gesorgt und so verbrachten Eltern und Kinder einen tollen Abend auf der Platte.

Natürlich durften auch Geschenke nicht fehlen, so bekamen das TrainerTeam eine kleine Aufmerksamkeit von der Eltern für ihren Einsatz Woche für Woche mit den Kids.
Und auch die Mädels unserer weibl. D-Jugend wurden beschenkt. Enrico, ein Papa aus dem Team, überreichte dem Team einen Satz Erwärmungsshirts mit individuellen Namendruck. Wir sagen DANKE für diese tolle Aktion! 🙏

Das TrainerTeam möchte sich bei allen Eltern für die tolle Unterstützung sowohl während der Saison, als auch bei der Organisation rund um die Weihnachtsfeier bedanken.

BHC - da erlebst du was!!! 🔴⚫️