Nach vier Turnierspielen konnten unsere Mädels der wD 1-Jugend den Siegerpokal und die begehrten Goldmedaillen in Empfang nehmen. Glückwunsch Mädels!

Den 4. Platz in der Gruppe wD-Jugend erkämpfte die wD 2-Jugend.

In der Gruppe mD-Jugend waren unsere Jungs mit einem Sieg und zwei Niederlagen auch erfolgreich und sicherten sich damit den 3. Platz inklusive Glaspokal und der schönen Bronzemedaillen.

Die BHC-Mädels der wE-Jugend belegten den 5. Platz in der Altersklasse wE, wobei sie erstmals in dieser Mannschaftszusammensetzung viele Erfahrungen in den Turnierspielen sammeln konnten.

Die Jungs der mE-Jugend machten es der mD-Jugend nach und belegten mit ihrer guten Leistung den 3. Platz in ihrer Gruppe.

Dieses war der erste Tag und der zweite folgt zugleich!

Am 05.01.2020 haben wir dann ab 11:00 Uhr unsere Minis im Turnierprogramm und bereits um 10:00 Uhr starten unser Mädels in der Altersklasse C-Jugend mit zwei Mannschaften in das Turnier.

Nicht zu vergessen, auch unsere Partner/Unterstützer sport39 und die BEMER GROUP sind mit tollen Angeboten in der Halle zugegen.

BHC, da erlebst Du was!!!

Bilder sind hier!